Der größte Bauer von St. Anton ist Hochlandrinderzüchter!

Der größte Bauer von St. Anton ist Hochlandrinderzüchter!

Mitten in St. Anton am Arlberg im Ortsteil Nasserein züchtet Hermann Strolz seit vielen Jahren Hochlandrinder. Er bewirtschaftet 9 ha Wiesen die im Winter teilweise Skipisten sind. Im Sommer kommen die Tiere auf große Gemeinschaftsalmen hoch am Berg.

Der größte Bauer von St. Anton ist Hochlandrinderzüchter!

Durch seine Tätigkeit im Tourismus, die Familie Strolz vermietet auch Apartments, gibt es viele Stammkunden die das Tiroler Highlandbeef aus Sankt Anton lieben.

Der größte Bauer von St. Anton ist Hochlandrinderzüchter!

Hermann Strolz ist aber nicht nur als Direktvermarkter erfolgreich sondern er hat auch schon viele Preise bei verschiedenen Tierschauen gewonnen.

Der größte Bauer von St. Anton ist Hochlandrinderzüchter!
´