Fleischrindertag Traboch, 17.02.2018 – News und Ausstellerliste

Es gibt viel zu sehen am 17. Februar in Traboch!

200 Anmeldungen verschiedener Fleischrinderrassen liegen dem Verband vor und die Rasse Schottisches Hochlandrind ist mit  32 Tieren vertreten.
Wir dürfen  stolz sein, denn mit dieser Anzahl sind wir die zweitgrößte Ausstellergruppe hinter der Rasse Charolais!

Eine Schau, bei der wir unsere schottischen Hochlandrinder präsentieren oder vielleicht auch den einen oder anderen Besucher von dieser wunderschönen und wertvollen Rasse begeistern können….

Die Aussteller und natürlich auch der Veranstalter würden sich über eine gut gefüllte Zuschauertribüne freuen!

 

 

HIER NOCH EINE KURZE INFORMATION DIE ORGANISATION BETREFFEND:
Die Hochlandrinder werden in Außenboxen untergebracht und es wird uns Stroh als Einstreumittel zur Verfügung gestellt.
Strom für unsere Stylinggeräte, sprich Fön wird auch vorbereitet.

Wir möchten uns ganz herzlich bei Hrn. Dipl.Ing. Franz Pirker und Anna Koiner  für die wirklich gute und konstruktive Zusammenarbeit bedanken!

Anna Rockenschaub

 

´