Facebook   Instagram   Twitter

Oö Ausflug zur Bundesrasseschau 2023 in Alsfeld  29.September-1.Oktober

 

Ein sehr gelungenes, interessantes Ausflugwochenende liegt hinter uns.

Bei herrlichem Wetter und lockerer Stimmung wurden wir freitags ganz herzlich in Alsfeld willkommen geheißen.

Belohnt wurde unsere weite Anreise nach Deutschland mit imposanten Highlands aller Farben.

Am Samstag um 10 Uhr ging es mit Spannung los. „Mal außerhalb“ vom Ring die Entscheidung, Beurteilung und Platzierung durch die Richterin mitverfolgen – auch ein herrliches Gefühl.

Gratulation nochmal herzlich zu den Platzierungen !

Beim Züchterabend des VDHC`s ging es natürlich weiter- Gutes Essen -Highlands hin-Highlands her, ein Glas Whisky, Austausch und natürlich fachsimpeln mit Züchterfreunden .

Wir dürfen auf eine großartig organisierte Bundesrasseschau 2023 der deutschen Züchterkollegen zurückblicken und gratulieren euch zu eurem Event.

DANKE es war wunderschön MIT und BEI EUCH!

Es grüßt aus Oberösterreich

Erwin Aschauer

Weitere Artikel

Besuch im Tiroler Oberland

Besuch im Tiroler Oberland Nach 25 Jahren Tätigkeit als Gebietsbetreuer und  Vorstandsmitglied in der Vereinigung der Tiroler Hochlandrinderzüchter, nun in Pension.Hermann war ein profunder Kenner

Weiterlesen →