Facebook   Instagram   Twitter

Sie sind hier:

Verkauf einer unserer beiden Zuchtbullen und Jungtiere aus 2023

 /

Informationen zum Tier

Kontakt

Besitzer: Anna u. Gerhard Rockenschaub
Adresse: Stumberg 8
Bundesland: Oberösterreich
Betrieb: Bio
Telefonnummer: +43 664 4181055
E-Mail-Adressse: hcr_rockenschaub@aon.at

Name:  Seamus vom Diebeskamm (rot) oder Muran vom Weißen Kreuz (schwarz)
Geschlecht: männlich
Ohrmarkennummer:  DE 1604288008 oder AT 516 864 569
Geburtsdatum:  08.01.2021 oder 14.02.2022
Herdenbuch: ja

Vater: 
Seamus vom Diebeskamm: Seamus of Allanfearn 
Muran vom Weißen Kreuz: Muran 2 von Heise

Mutter:
Seamus vom Diebeskamm: Paulin vom Diebeskamm
Muran vom Weißen Kreuz: Cara 

Anmerkung: 

Ein neues Jahr bringt Veränderung mit sich und wir haben uns entschlossen mit Beginn des Jahres einen unserer beiden Spitzen-Zuchtbullen aus Platzgründen abzugeben.
Da wir uns nicht entscheiden können welchen dieser Ausnahmebullen wir behalten, werden wir beide zum Verkauf anbieten.
Muran vom Weißen Kreuz hat österreichische Schauerfahrung und ist Jungtierchampion St. Donat 2023 und Bundessieger Traboch 2023, wo er den international anerkannten Richter mit Typ, Wuchs und hervorragendem Gangwerk beeindruckte – die Worte des Richters waren, dass er noch nie so einen perfekten Highlandbullen gesehen hätte.
 
Für alle die einen Zuchtbullen suchen, ist dies DIE Gelegenheit!!!
 
Weiters haben wir aus der Nachzucht des Jahrgangs 2023 zwei weibliche und zwei männliche Tiere abzugeben. Die Nachzucht 2023 stammt von Seamus vom Diebeskamm und ist äußerst vielversprechend!
 
Beide Bullen sind natürlich halfterführung, sehr ruhig und sehr umgänglich!