Facebook   Instagram   Twitter

Endlich war es am 13.Mai soweit und wir konnten die 3 Tagesreise nach Deutschland – Landkreis Nordrhein-Westfahlen, Rheinland-Pfalz & dem Saarland antreten.
Bei traumhaftem Wetter durften wir gesamt 6 Zuchtstätten besichtigen, bewanderten die Weideflächen und bestaunten dabei eine Vielzahl wunderschöner, imposanter Hochlandrindern.
An jedem der Tage gesellten sich heimische Züchter der Gruppe hinzu. Es wurde fachgesimpelt, viel und herzhaft gelacht, ein Schnäpschen verkostet, Erlebnisse und Erfahrungen aus dem Züchteralltag ausgetauscht, Kontakte und Freundschaften gepflegt und eine Menge an Pedigrees studiert.
Die gesamte Reisegruppe bedankt sich bei allen Zuchtstätten für die herzliche Aufnahme, die großzügige Bewirtung und natürlich für die Besichtigung der Highlandherden.

Vielen herzlichen Dank aus Österreich
Im Namen der Reisegruppe
Erwin Aschauer

Weitere Artikel